dulsArt Kunst und Kulturverein e.V.
Oberschlesische Str. 17

22049 Hamburg

franke.ingrid@gmx.de

Bankverbindung:

HASPA / Kontonummer: 1233 129855

IBAN: DE 13200505501233129855

BIC:   HASPDEHHXXX

ACHTUNG!!!

Ab August 2023

finden die Vernissagen immer am

1. Samstag im Monat

statt und beginnen bereits

um 19 Uhr!!!

Ausstellungen 2024

>Was macht Vincent unter

dem Bett meiner Frau?<

Eine Ausstellung von bereits ausgestellten

Bildern, bzw. mitgebrachten Gemälden -

die nur mit einem kleinen Anfangspreis angeboten werden und der "Höchstbietende"

erhält.

Ein Spannender Abend mit tollen und unbekannten Bildern und Schnäppchen.

Vernissage am 13. Januar um 19 Uhr

Die Ausstellung läuft bis zum 26.01.2024

>mystisch<

Brigitte Backmann und Martha Walczak

zeigen ihre Werke.

Vernissage am 03.Februar um 19 Uhr

Die Ausstellung läuft bis zum 24.02.2024

>A - Abstrakt - B- Berührend<

Ein kreatives Ehepaar, das mit verschiedenen

Techniken und Themen Kunstwerke gestaltet!
Nicht nur Leinwand - auch Arbeiten mit Holz

sind in der Ausstellung zu sehen!

Gaby Auert + Thomas Bomm

Vernissage am 02. März um 19 Uhr

Die Ausstellung läuft bis zum 29.03.2024

Änderungen vorbehalten!

dulsart Kunst und Kulturverein e.V.

dulsArt entstand aus dem seinerzeitigen >Kulturstammtisch Dulsberg<. Die SAGA war so großzügig, und sponserte uns die Räume für eine Galerie. Dafür wurde der Kulturstammtisch in einen Verein umgewandelt. Aber das Ziel, Künstler vor allem aus dem Raum Dulsberg zu unterstützen - blieb dasselbe. Inzwischen haben wir Künstler aus allen Stadtteilen, die bei uns ausstellen möchten.

Und die SAGA stellt uns die Räume noch immer gegen ein geringes Entgelt zur Verfügung.

Es ist uns ein Anliegen, Kunst und Kultur für jedermann zugänglich zu machen. Innovative und integrative Begegnungsformen zwischen Künstlern und Publikum sind dabei ein weiteres Ziel, das wir anstreben.

Die Verständigung über Künste, die auch gerne Diskussionen hervorrufen kann, sowie die kulturelle Gestaltung der Freizeit sahen wir von Anbeginn als wichtige Voraussetzung unseres Projekts an. Im Laufe der Zeit haben wir viele Freunde und Partner gefunden, die uns dabei unterstützen. Denn auf Unterstützung und Spenden sind wir als gemeinnütziger Verein angewiesen!

Wir sind ein freundliches Team, das sich über Interesse aus jeder Generation freut: Ob Jung, Alt, Klein oder Groß – lernen Sie uns kennen. Und wenn Sie daran Geschmack gefunden haben, sich durch uns vertreten lassen möchten, dann treten Sie doch in den Verein einfach ein. Mit einem mtl. Vereinsbeitrag von derzeit € 10,--/ erm. 7,00 haben Sie einen enormen Vorteil bei Ausstellungen und unterstützen nebenbei zusätzlich die kulturelle Einrichtung.

10jähriges Jubiläum

Das Fest unseres Jubiläums ist vorbei und das Echo einfach wunderbar. Es war ein gelungenes Fest und auch die Veranstaltungen danach waren teilweise gut besucht und haben Anklang gefunden. Natürlich haben wir mit allen Mitteln versucht, einen schönen Spendenbetrag zu "erwirtschaften" und das ist uns auch gelungen.

Stolze  € 478,-- haben wir an Spendengeldern in unserem Hospiz-Karton gefunden und auf exact € 500,-- aus der dulsArt-Kasse erhöht.

Vielen Dank an Euch, die für das Kinder-Hospiz gespendet haben.

Jens Nielsen hat das Geld bereits an die Sternenbrücke übergeben!